Performance

Tanz kann ganz verinnerlicht sein oder für den Zuschauer konzipiert. Ich suche in meinem Tanz den Ausdruck jenseits von  Selbstdarstellung oder der Unterhaltung und dem Beeindrucken des Publikums.

In meinem Tanz werde ich ganz Musik und verwandle die Musik in ein bewegtes Tanzbild. Ich verarbeite in meinen Choreografien meine Tanzerfahrung aus dem klassischen Ballett, dem Modern Dance, dem Ausdruckstanz und der Eurythmie zu einer einzigartigen Melange und präge damit meinen ganz eigenen persönlichen Tanzstil.

28.07.2021
Belvedere Sommerbühne Würzburg Hubland | „Breathe“ Tanzsequenz
Choreografie und Tanz Bianca Eva Janson | Musik: Chad Lawson

22.03.2020 – 16.06.2020 
Eurythmische Tanzkunst als tänzerische Antwort auf die Einschränkungen durch Corona
Choreografie und Tanz Bianca Eva Janson